Über uns

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Andrea Oertel und ich lebe, liebe und lache im Herzen von Oberfranken. Meine beiden kleinen Jungs (2 und 5 Jahre jung) machen mein Leben und das meines Mannes bunt und turbulent. Das glückliche Chaos gehört zu unserem Leben. Sonst wärs ja langweilig J

Irgendwann habe ich trotzdem einen Ruhepol nur für mich zum Abschalten gesucht und angefangen, Kinderkleidung und -accessoires selbst zu nähen. Es dauerte nicht sehr lange und eine mittlerweile gute Freundin fragte mich, ob sie nicht auch eine so tolle Kindergartentasche bei mir kaufen könnte. Das war der Anfang von HuBiDu.

Heute sitze ich an meinem geliebten Nähtisch und habe das Glück, Arbeit und Vergnügen verbinden zu können. In erster Linie freue ich mich jedoch immer wieder, wenn Kinder ihr neues T-Shirt bestaunen oder stolz die schicke Mütze durch die Welt tragen. Es ist wunderbar, dass ich euch diese Freude machen kann und deshalb nähe ich jedes Stück in liebevoller detailreicher Handarbeit exklusiv für den neuen Besitzer.

Und manchmal, wenn ihr mehr bestellt, als ich in vertretbarer Zeit schaffen kann, dann habe ich zwei Nähheinzelmännchen im Hintergrund, die mich unterstützen und dabei einen supertollen Job machen.

Und mein Mann darf auch mitmachen, er übt seine Künste auf dem Feld der Fotografie und ist immer erstaunt, was denn da alles zu Tage kommt J 

Außerdem: habt ihr euch mal die tolle Website angeschaut?! (Ich hoffe euch gefällt sie so gut wie mir!!!) Noch ein Heinzelmann im Hintergrund hilft mir ungemein, sonst gäbs diese Seite nicht. 

So, und jetzt macht ihr mich glücklich, wenn ihr euch die anziehend schönen Dinge von HuBiDu mal anschaut. Sagt mir doch, was euch gefällt und auch was nicht und vielleicht gefällt euch ja etwas so gut, dass ihr es haben müsst. Wieder ein glücklicher kleiner Mensch mehr J

Bis demnächst,

Eure Andrea mit den HuBiDu-Heinzelmännchen